Wonach suchen Sie?
Schliessen

Unternehmenswerte

Unsere Werte bestimmen unser Tun und den Umgang untereinander sowie gegenüber unseren Geschäftspartnern.

Unsere Werte

Ohne Tradition keine Zukunft

Seit 1748 stellen wir uns als unabhängiges Familienunternehmen in der 9. Generation in den Dienst des gesunden Schlafs.

Erleben Sie unser Familienunternehmen

 

Werkplatz Schweiz

In unserer Manufaktur in Wangen an der Aare werden Schweizer Qualitätsprodukte mit höchster Wertigkeit für die anspruchsvollsten Bedürfnisse hergestellt.

Entdecken Sie unsere Manufaktur

 

Hellwach fĂĽr unsere Kunden

Unsere Erfahrungen sind die Basis fĂĽr unsere Innovationen. Diese sind kundenorientiert, nachhaltig und bieten Mehrwehrt.

Ăśberzeugen Sie sich selber

 

Unabhängigkeit

roviva ist ein vollständig unabhängiges Familienunternehmen. 100% des Aktienkapitals sind im Besitz der Gründerfamilie Roth. Im Einklang mit der Vergangenheit stellt die Unabhängigkeit einen grundlegenden Wert des Hauses dar. Dies erklärt, warum die Produktion einen so hohen Grad an vertikaler Unternehmensstruktur erreicht hat.

Entdecken Sie roviva

Vertrauen

Dieser Wert kommt in den lange währenden Beziehungen zu Kunden, Zulieferern und natürlich den Mitarbeitenden zum Ausdruck. Vertrauenswürdigkeit ist für roviva ein hohes Gut. Wir führen unser Familienunternehmen nach den Grundsätzen der Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness. Dabei sind wir stets menschlich, authentisch und respektvoll.

Lernen Sie unser Team kennen

 

Qualität

roviva kann auf ein über Jahrhunderte gewachsenes Reservoir an eigenem Know-how sowie auf engagierte, langjährige Fachkräfte zurückgreifen. Qualitätsdenken begleitet uns während unserer gesamten unternehmerischen Tätigkeit. Nur so entstehen Produkte für höchsten Schlafkomfort.

Finden Sie Ihren persönlichen Schlafkomfort

Kreativität

Kreative Innovation wird auf allen Ebenen sowohl gefördert als auch unterstützt. Auf jedem Gebiet, von der F&E über ausgeklügeltes Design und moderne Produktionsmittel bis hin zu den Kundenbeziehungen und der Markenkommunikation, kommt unsere Innovationskraft zum Ausdruck.

Erleben Sie unsere Kreativität

 

Nachhaltigkeit

Für unser Familienunternehmen, welches mittlerweile die 9. Generation beschäftigt, ist Nachhaltigkeit kein neuer Begriff. Dass er sich in den letzten Jahren zum Trend entwickelt hat, ist schön. Bei uns beginnt Nachhaltigkeit schon bereits bei der Beschaffung des Rohmaterials, geht über die ressourcenschonende Produktion bis hin zum roviva Produkt von höchster Qualität, welches in den Schlafzimmern unserer Kunden über Jahre hinweg einen erholsamen, natürlichen Schlaf bringt.

Tauchen Sie in unsere Geschichte ein


Möchten Sie mehr über roviva wissen?

Tradition verpflichtet zu Innovation

Die roviva ist auch nach 275 Jahren noch, was sie zu Zeiten der Gründung war: vollständig in Familienbesitz. Seit 22 Jahren wird das Unternehmen von der neunten Generation geleitet. Peter Patrik Roth führt, was seine Vorgänger aufgebaut haben, solide weiter. Näheres dazu in unserem Blog.

Blog

Dem guten und gesunden Schlaf verpflichtet

Qualitativ gute Materialien und eine sorgsame Verarbeitung sind entscheidend fĂĽr gute Matratzen und Schlafsysteme. Nicht dass es einem noch ergeht, wie der märchenhaften Prinzessin auf der Erbse… Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie in unserem Blog.

Blog

Gelebte Nachhaltigkeit fĂĽr die Generation von Morgen

Eine nachhaltige Entwicklung beruht auf mehr als ökologischem Handeln. Gerade für Unternehmen stehen soziale Themen in Bezug auf Mitarbeitende im Fokus.

Blog