What are you looking for?
Close

Podestplatz gesichert!

Alle Jahre wieder:

Bereits zum 3. Mal nahm die roviva-Fussballmannschaft am Firmen- und Sportturnier in Welschenrohr teil. Mit einem neuen Trikot und acht motivierten Mitspielern aus allen Abteilungen des Unternehmens traten die SchlafmĂĽtzen am Jubiläumsanlass des FC Welschenrohrs gegen 5 andere Mannschaften an. Nach diversen AufwärmĂĽbungen und taktischen Besprechungen lautete das Ergebnis des ersten Matches: Unentschieden. Nun waren die Spieler und Spielerinnen eingespielt und nicht mehr zu bremsen. Die roviva-Truppe gewann â€“ auch dank weiblicher, nicht roviva’schen UnterstĂĽtzung – sämtliche weitere Spiele und holte sich die verdienten Punkte. Wie das Leben jedoch so spielt, platzierte sich eine zweite Mannschaft mit gleicher Punktzahl ebenfalls auf den vorderen Rängen und wurde dank besserem Torverhältnis zum Sieger der Gruppe „Mixed“ erkoren. Wir gratulieren dazu natĂĽrlich herzlich! Vielen Dank an die Zuschauer, die sich trotz kaltem Wetter im kleinen Welschenrohrer-Dörfli eingefunden und die roviva-SchlafmĂĽtzen angefeuert haben. Das nächste Mal holen wir uns den Pokal!

Ihr Weg zu den roviva Produkten:

Matratzen

Unsere Matratzen zum WohlfĂĽhlen.

Unsere Matratzen

Händlersuche

Kompetente Beratung in Ihrer Nähe.

Finden Sie Ihren Fachpartner

Showroom

Entdecken Sie das komplette roviva Sortiment auf rund 500 m2 Ausstellungsfläche.

Unser Showroom