What are you looking for?
Close

Yann Moulinier - ein SaisonrĂĽckblick

Eine Saison voller Emotionen ist gerade zu Ende gegangen! Emotionen, die auf der Bobpiste bei den zahlreichen Trainings und Wettkämpfen hochkamen und uns einen schönen Schritt in der Entwicklung unseres Teams ermöglichte.

Der Erfolg

Unsere gute Platzierung im Europacup (8. Rang) ist ein Zeugnis fĂĽr die Konstanz, die wir dank der physischen, mentalen und mechanischen Arbeit jedes meiner Teamkollegen erreicht haben.
Sie lernen und entwickeln sich schnell, was mir erlaubt, mich intensiver auf meine Arbeit als Bobpilot zu konzentrieren.

UnterstĂĽtzung durch roviva

Die Unterstützung von roviva ist ein höchst willkommener Teil unseres Strebens nach Exzellenz, den wir dankbar entgegennehmen!
Die grosszügige, finanzielle Unterstützung ermöglicht uns die Anschaffung von Material der neuesten Generation, um uns um Zehntel- und Hundertstelsekunden auf der Strecke zu verbessern!
Außerdem ist roviva unser offizieller Matratzenlieferant! Das ist kein triviales Detail, denn wir verbringen täglich 6 bis 8 Stunden in unserem Bett.
In der Tat ist Ruhe einer der Schlüssel zu unserem Erfolg, was könnte also besser sein als eine Nacht auf einer roviva Matratze, um unseren ganzen Körper und Geist zu regenerieren?

Vorfreude aufs Schlafen

Wir reisen viel und schlafen daher in vielen verschiedenen Betten. Weiche, harte, knarrende, neue oder alte Betten... Selten fĂĽr jeden von uns geeignet.
So ist es immer wieder ein Vergnügen, sowohl während der gesamten Vorbereitungszeit (April bis Oktober) als auch während der kurzen Atempause mitten in der Wintersaison, zu Hause auf einer persönlich ausgewählten und getesteten roviva Matratze zu schlafen!
Für all das, liebe roviva, DANKE ich und freue mich auf die nächste Etappe!

Hop Schwitz!

Yann Moulinier, Schweizer Bobpilot
https://www.bob-yannmoulinier.ch/

 

 

Ihr Weg zu den roviva Produkten:

Matratzen

Unsere Matratzen zum WohlfĂĽhlen.

Unsere Matratzen

Händlersuche

Kompetente Beratung in Ihrer Nähe.

Finden Sie Ihren Fachpartner

Showroom

Entdecken Sie das komplette roviva Sortiment auf rund 500 m2 Ausstellungsfläche.

Unser Showroom