roviva
04. Juli 2017

Podestplatz gesichert!

Alle Jahre wieder: Bereits zum 3. Mal nahm die roviva-Fussballmannschaft am Firmen- und Sportturnier in Welschenrohr teil. Mit einem neuen Trikot und acht motivierten Mitspielern aus allen Abteilungen des Unternehmens traten die Schlafmützen am Jubiläumsanlass des FC Welschenrohrs gegen 5 andere Mannschaften an. Nach diversen Aufwärmübungen und taktischen Besprechungen lautete das Ergebnis des ersten Matches: Unentschieden. Nun waren die Spieler und Spielerinnen eingespielt und nicht mehr zu bremsen. Die roviva-Truppe gewann – auch dank weiblicher, nicht roviva’schen Unterstützung – sämtliche weitere Spiele und holte sich die verdienten Punkte. Wie das Leben jedoch so spielt, platzierte sich eine zweite Mannschaft mit gleicher Punktzahl ebenfalls auf den vorderen Rängen und wurde dank besserem Torverhältnis zum Sieger der Gruppe „Mixed“ erkoren. Wir gratulieren dazu natürlich herzlich! Vielen Dank an die Zuschauer, die sich trotz kaltem Wetter im kleinen Welschenrohrer-Dörfli eingefunden und die roviva-Schlafmützen angefeuert haben. Das nächste Mal holen wir uns den Pokal! 🙂


|




 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.